Termine

Hier finden Sie derzeit 2 Termine.

24.02.2022

Offener Abend für umgeschulte Linkshänder/innen in der Rückschulung

Donnerstag, 24.02.2022, 19:30-21:30 Uhr

Thema: "Die Corona-Krise - eine große Chance für inneres Wachstum!"

Leitung: Dipl.-Psych. Marina Neumann, Psychologische Psychotherapeutin

Ort: Linkshänderberatung, Manteuffelstr. 8, 12203 Berlin-Steglitz, linker Seiteneingang (S 1 Botanischer Garten, Bus M 85)

Unkostenbeitrag: 10,00 €

Info/Anmeldung: Tel. 030-82 70 94 92 oder info@linkerhand.de

28.04.2022

Offener Abend für umgeschulte Linkshänder/innen in der Rückschulung

Donnerstag, 28.04.2022, 19:30-21:30 Uhr

Thema: "Neue Möglichkeiten der Selbstwahrnehmung - dank der Rückschulung!"

Leitung: Dipl.-Psych. Marina Neumann, Psychologische Psychotherapeutin

Ort: Linkshänderberatung, Manteuffelstr. 8, 12203 Berlin-Steglitz, linker Seiteneingang (S 1 Botanischer Garten)

Unkostenbeitrag: 10,00 €

Info/Anmeldung: Tel. 030-82 70 94 92 oder info@linkerhand.de

Eigene Erfahrungen

Auf dem Foto sehen Sie mich kurz vor der Einschulung, bevor ich auf die rechte Schreibhand umerzogen wurde. Bis dahin habe ich hingebungsvoll mit links gemalt. Ich lernte auch, rechtshändig Blockflöte und Geige zu spielen. Die negativen Auswirkungen der Unterdrückung der angeborenen Linkshändigkeit kenne ich aus eigener Erfahrung. Weiter lesen…